Bild

Frohe Weihnachten

3 Antworten zu “Frohe Weihnachten

  1. Auch von mir die allerbesten Wünsche, obwohl ich zu der Kategorie „alle anderen Leser“ gehöre…weil: Abo hab ich keins von Dir.
    Das Bild da oben: Hast das in Deinem Revier aufgenommen?

    • Das mit dem Abo ist die geringste Schwierigkeit: Einfach die eMailadresse in die entsprechende Schaltfläche unter dem feschen(?) Foto eingeben, „Jetzt abonnieren!“ anklicken – erledigt!

      Zum Bild: Ja, war im (damaligen) Revier, allerdings schon im Februar 2005, mittlerweile geh‘ ich dort nur noch ab und an spazieren. Das Foto ist aber genial, sicherlich eines der besten, die ich bisher gemacht habe.

  2. Danke für die lieben Festtagswünsche!
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für Deine Bemühungen im Sinne aller Schützenfreunde.
    Josef

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

