Weil’s so schön ist

Noch zwei Photos von meinen Osterspaziergängen, bin wahrscheinlich schon 100mal vorbegegangen, jetzt hab‘ ich’s endlich entdeckt, ein herrliches Stück Erde. Einer meiner eifrigsten Leser wohnt gleich vis à vis, ich bin schon gespannt, ob er den Ort kennt (und ob er sich angesprochen fühlt):

7 Antworten zu “Weil’s so schön ist

  1. Habe gerade von ein Foto von der vis-a-vis-Seite erhalten, aber nicht von dem Leser, an den ich gedacht hatte. Freut mich, es werden immer mehr!

    Jedenfalls habe ich die im obigen Artikel fotografierte Stelle rot markiert:

  2. Pingback: Wochenrückblick 15/2012 | dagarser

  3. Gefällt mir! Ist zwar nicht mit meinen steirischen Wäldern zu vergleichen, Ist halt anders – aber auch wunderbar!

  4. Lese alle Deine Einträge, wohne auch in Deiner Nähe, aber diese Bilder kenne ich nicht. Bin allerdings gar kein eifriger Wanderer, surfe lieber im Internet.

  5. Schön! Kenne ich aber nicht und ich bin einer Deiner eifrigsten Leser.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s