Auch schon ein paar Jahre her

Wenn man beim Umziehen ist kommen einem natürlich allerlei Dinge in die Hand, gestern habe ich meine ganzen Trophäen gesichtet und (endlich wieder einmal) geputzt..

Wenn’s nur meine eigenen Jagderinnerungen wären wär‘ das ja noch recht überschaubar, so ist der Aufwand halt ein wenig größer, was soll’s. Ein paar Fotos habe ich jedenfalls gemacht, beispielsweise meinen ersten Bock, erlegt heute vor 13 Jahren im Gföhler Wald:

Ein ganz interessanter Bock, der Ansatz zur Doppelkopfbildung ist da, das ist dem Jungjäger R.T-M. damals aber nicht gleich aufgefallen, der war einfach nur glücklich:

Lang ist’s her…

2 Antworten zu “Auch schon ein paar Jahre her

  1. Pingback: Wochenrückblick 20/2012 | dagarser

  2. Weidmannsheil noch hintennach!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s