Ankündigung

Ich fasse mich heute sehr kurz, gestern hatte ich schlicht keine Zeit einen vernünftigen Artikel zu verfassen, aus einem für mich persönlich sehr wichtigen Grund.

Davon abgesehen plane ich die Einrichtung eines Dialogs zwischen hochrangigen Vertretern der „Waffenlobbies“ der deutschsprachigen Länder, nähere Details dazu werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Nur soviel – es ist ein hochinteressantes Projekt an dem ich viel Freude haben werde. Meine Leser sicherlich auch!

5 Antworten zu “Ankündigung

  1. Pingback: Wochenrückblick 24/2012 | dagarser

  2. Sehr schön, auf dieses Zeichen warten wir alle! Ich wünsche großen Erfolg für uns alle!

    Gruß aus Deutschland.

  3. Das will ja unser Freund gerade anfangen. Zuerst im deutschsprachigen Raum. Ich finde das begrüßenswert.

  4. ….wie schon gesagt: Es braucht eine europäische Waffenlobby….das Internet böte dazu das Werkzeug um Druck in Brüssel zu machen….

    • Wir brauchten nicht alleine eine europäische Waffenlobby – notwendig wäre europaweiter Widerstand. Aber das schreibe ich ohnehin immer und immer wieder. Widerstand wogegen? Gegen die ubiquitäre Dummheit und gegen die EUdSSR.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

