Spam

Irgendein Volltrottel hat Samstagabend scheinbar nichts besseres zu tun als zahllose sinnbefreite Kommentare hier einzustellen bzw. über die Kontaktleiste mein Postfach zuzuspammen. Sehr amüsant, hoffentlich hat’s Spaß gemacht.

Um meinen Lesern diesen Blödsinn zu ersparen ersuche ich um Verständnis, daß Kommentare hinkünftig vor Veröffentlichung von mir geprüft und deshalb zeitverzögert erscheinen werden.

An den anonymen Hosenscheißer: Ich freu‘ mich, normalerweise habe ich am Samstag immer die niedrigste Zugriffsrate der ganzen Woche. Nur weiter so!

11 Antworten zu “Spam

  1. Pingback: Wochenrückblick 29/2012 | dagarser

  2. ….na da ist mir ja etwas entgangen….oder auch nicht, Spinner, Spanner und Speiber…

  3. Es gibt genug hirnloseTrottel, die nicht merken das sie der nächsten Parlamentsdiktatur vorschub leisten…

    Erik

  4. Es kann sein, daß wir irgendwann einmal von solchen Leuten regiert werden, wenn wr nicht aufpassen. Siehe „grün hinter den Ohren“

  5. Viel Feind, viel Ehr‘!

    Das hat doch etwas wenn gewisse Herrschaften (nach seinen Aeusserungen ist leicht nachvollziehbar aus welchem Eck der Spinner kommt), meinen hier herumpoebeln zu muessen.

    • War da nicht irgendetwas mit der deutschen Eiche und einer Sau?

      Aber ernsthaft:Gestern war ich kurz irritiert, mittlerweile nur noch amüsiert. Letztlich ist das nur eines: entlarvend…

  6. Das kenne ich. Die Trottel sterben nicht aus. Die gibt es für 150 Jahr im voraus.
    Löschen, ignorieren, vergessen.

  7. Zur allgemeinen Erheiterung hier ein paar der Nachrichten: 37 Mails habe ich von dem Trottel mit folgendem Text erhalten „Los gib auf Dagarser und mach deinen Blog dicht!“, zwei mit dem aussagekräftigen Text „speib„, abschließend „So genug für heute, jetzt geh ich ins Bett und hol mir einen runter und träume von einer Welt ohne Waffenbesitzer und Jäger die im Wald rumlungern und auf der Heidi liegen 🙂“ und „Gute Nacht du geiler Jägersmann„.

    Ein wahrer Geistesriese und Sprachgigant…

  8. Null Problemo!

    Könnte mir aber auch eine Art Anmeldung für Kommentatoren vorstellen, die keine Spams und Fakes sind.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s