Urlaub

dagarser ist bis Freitag auf Kurzurlaub.

Solange ist hier einmal „Sendepause“!

9 Antworten zu “Urlaub

  1. Jetzt aber schluß mit Urlaub,hier gibt es mal wieder interessantes Nachdenkliches :
    http://meinungsterror.de/?p=453#more-453
    😉

  2. Gute Erholung!

  3. Gute Erholung!!!
    Ich fahre ja seit dieses Jahr nicht mehr in Urlaub… sondern nur noch weg! 🙂

  4. …hoffentlich bedeutet der Urlaub nicht, daß dir die Lust an der Freud vergangen ist, was die Bloggerei betrifft.
    DaGarser ist bei mir mittlerweile zum fixen Anlaufpunkt gleich nach dem Einschalten des Computers geworden.

    • Keine Sorge, habe den Aufenthalt im Krisengebiet gut überstanden und bin schon unterwegs Richtung Heimat. Vielleicht geht sich für morgen schon ein neuer Artikel aus, will ich aber nicht versprechen.

      Die Lust an der Freud‘ ist mir sicher nicht vergangen, besonders nicht seit ich hier schon als „neo-irgendwas“ bezeichnet werde.

  5. bin schon gespannt, welche kontroversielle Meinung Joerg unter diesen Beitrag posten wird … 😉

    • Also bittschön.
      Ich möchte bemerken dass dagarser Urlaub braucht weil er von Dir so gestreßt wurde .Außerdem halte ich einen Kurzurlaub für unzureichend und die Sozialisten fordern ja dass jeder Mensch mindestens 3 Monate Urlaub machen muss , bei voller Lohnfortzahlung natürlich.Den Rest des Jahres überbrücken wir mit Krankmeldung.

      Ach was ……ich wünsche Dargaser einfach eine gute Erholung nach seinem letzten Streß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s