Abwesenheitsnotiz

Da  Garser hat den „Weltuntergang“ halbwegs gut überlebt, ich hoffe alle meine Leser auch! Bin derzeit kurz verreist, deshalb auch die „Flaute“ hier…

Den 51. Wochenrückblick werde ich natürlich nachliefern, außerdem habe ich gerade auf CNN Wayne LaPierre gehört, das werde ich sicherlich auch noch kommentieren. Jedenfalls ein vernünftiger Beitrag der NRA!

Einstweilen wünsche ich ein schönes Wochenende!

4 Antworten zu “Abwesenheitsnotiz

  1. Pingback: Wochenrückblick 51-52/2012 | dagarser

  2. Schöne Weihnachten und Guten Rutsch an alle

    Jörg

  3. Frohes Fest besinnliche Zeit und guten Rutsch an alle Forumleser

  4. Alles Gute, frohe Festtage, guten Rutsch- bis bald!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

