Wochenrückblick 5/2013

Mein fünfter Wochenrückblick in diesem Jahr, wieder sehr kurz und wieder mit Verspätung:

  • Am vorigen Mittwoch habe ich einen tödlichen Jagdunfall in Niederösterreich thematisiert, wie genau das alles abgelaufen ist weiß man nicht. Fest steht wohl nur, daß der Todesschütze (geringfügig) alkoholisiert war. Soll natürlich nicht sein, aufgrund dessen aber gleich ein generelles Alkoholverbot bei der Jagd zu fordern geht meiner Meinung nach am Ziel vorbei.

Meine Umbauarbeiten sind endlich fertig, trotzdem hatte ich in den letzten Tagen schlicht keine Zeit und Lust in gewohnter Manier meine Artikel zu bringen. Und zwar aus (sehr erfreulichen) persönlichen Gründen – komischerweise fehlt mir zur Zeit ein wenig der richtige „Biß“ und der notwendige „Grant“…

Ich gelobe aber Besserung!

3 Antworten zu “Wochenrückblick 5/2013

  1. War auch eine Woche weg. Ich freue mich, wieder hier zu sein und den Dagarser zu lesen.

  2. Na dann :
    Alles Gute!

  3. Ich versteh das, mir geht es derzeit genau so. Gruß Josef

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

