Es ist soweit!

Nun ist er da, der Tag der Wahl, nun sind wir alle aufgerufen nach bestem Wissen und Gewissen unsere Stimme jener Partei anzuvertrauen von der wir unsere Interessen am besten vertreten glauben.

Ich habe diese Entscheidung für mich bereits getroffen, in meinen Augen ist das unterm Strich – und darauf kommt es an – eine gute Wahl.

Neun Parteien stellen sich dem Votum des Volkes, vordergründig erscheinen viele davon wählbar. Doch wie sieht es wirklich aus?

Wer sich da nicht sicher ist, wer noch eine letzte Entscheidungshilfe braucht, dem seien folgende zwei Videos von Dr. Georg Zakrajsek ans Herz gelegt:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, wer sich diese Argumente anhört, wer sie auch einer durchaus kritischen Prüfung unterzieht wird feststellen, daß die Wahl gar nicht so schwer ist!

3 Antworten zu “Es ist soweit!

  1. Ich setze mich jetzt in meinen Ohrensessel und warte bis es 5 wird!

  2. ……in Kenntnis der Österreicher – 70% zu vergessen, wird es aufgrund der Kleinstparteien keine Mehrheit für das derzeitige Regime geben und man wird die nächstschlechtere Lösung mit den Grünfaschisten oder Stronach finden und der Traum der Günstlinge des Korruptionssystems Österreich, wird in Erfüllung gehen, bis Leits Prognose Realität ist: Abgesandelt!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s