Ich danke Euch allen!

Noch steht nicht fest, wann wir unseren Richard zu Grabe tragen werden, das wird hier selbstverständlich bekanntgegeben. Höchstwahrscheinlich wird das Begräbnis in seinem Heimatort Gars am Kamp stattfinden und wir werden ihn wohl in seinem Familiengrab zur ewigen Ruhe betten.

Wer sich an der Kranzspende der IWÖ bzw. an den Begräbniskosten beteiligen will, kann spenden. Das Begräbnis werden wir einmal vorfinanzieren, weil ich noch nicht weiß, ob sich Verwandte finden. Bis jetzt ist das noch nicht der Fall.
Verheiratet war er ja nicht, Kinder hatte er auch keine.

Spendenkonto RaiffeisenLBA NÖ Wien, IBAN AT86 3200 0000 1201 1888, bitte „Spende Richard“ dazuschreiben!

11 Antworten zu “Ich danke Euch allen!

  1. Datum stimmt. Parte stelle ich demnächst herein!

  2. Beerdigung voraussichtlich am 20.11. um 14.30 in Gars am Kamp. Ich bestätige das noch.

    Jedenfalls allen bisherigen Spendern herzlichen Dank!

  3. Fiducit, Hr. Temple-Murray! Ihre ehrlichen und punktgenauen Worte werden fehlen.

  4. Erik Fridjoffson

    Bitte auch die BIC/SWIFT der RN NÖ/Wien veröffentlichen, da ja einige aus der Bananenrepublik D überweisen wollen…

  5. Spende aus Verbotenland ist unterwegs.

  6. Ja, wird nicht einfach sein und ich bin mir noch nicht im klaren, wie das laufen soll.Ein Ableger der Querschüsse soll das nicht werden, denn da kann man ja gleich dort hineinschauen.

  7. Richard, im Nachheinein noch herzlichen Danke für Deine guten Kommentare und auch sonst.
    Hoffentlich macht der Quelrschüssler mindestens so gut weiter. Schon im Genken. Mir wird der Richard fehlen.

    • „…Hoffentlich macht der Quelrschüssler mindestens so gut weiter. …“

      Davon bin ich überzeugt! Das Problem wird nur die Zeitfrage sein! 2 Blogs am Leben zu erhalten ist sehr Zeititensiv und sicher nicht einfach!

  8. Me too.Here`s to a brave Scotsman!

  9. „wer sich …beteiligen will, kann spenden. …“

    Werde gleich eine Überweisung veranlassen! Ist natürlich ehrensache!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

