Wir haben ihn gefunden!

Wunderbar! Ein Bub mit vierzehn stand unter Terrorverdacht, wurde kurzfristig eingesperrt, gleich wieder ausgelassen und war auf einmal verschwunden. Große Aufregung. Der Verfassungsschutz hat fieberhaft gesucht und mußte sogar das Studium verdächtiger Webseiten unterbrechen.
Jetzt ist der Bursche wieder aufgetaucht. Er hat sich, wie es scheint, selber gemeldet. Ein riesiger Fahndungserfolg. Jetzt hat man ihn wieder festgenommen – anscheinend allein zu dem Zweck, ihn bald wieder auszulassen.
Irgendwas muß der Verfassungsschutz ja machen. Festnehmen und auslassen. Ich fühle mich sicher.

6 Antworten zu “Wir haben ihn gefunden!

  1. Das zum Thema Vorratsdatenspeicherung zur Vorbeugung und Verhinderung von Verbrechen, Straftaten und Terrorakten…

    Hat noch irgendjemand Fragen dazu ?

  2. Angeblich haben Zeugen die beiden Flüchtigen erkannt…. und eine Bereitschaftseinheit hat sie festgenommen…. lt Krone…
    http://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtiger_Schueler_hatte_IS-Material_im_Gepaeck-Schlief_in_Lokal-Story-435086

    • O.K., ich nehme das „Selbstgestellt“ zurück!
      Ist doch schön, daß es vorbei ist! Jetzt kann man sich wieder wichtigeren Aufgaben zuwenden! Z.B. Verwahrungskontrollen bei gesetzestreuen Bürgern!

  3. Wirklich hervorragende Leitung! Einen 14jährigen wieder aufzutreiben! Noch dazu, wo sich der selbst gestellt hat. Da können sich jetzt die Verantwortlichen gegenseitig fest auf die Schulter klopfen und bejubeln!

  4. Irgendwie erinnert mich diese Vorgangsweise an ein perpetuum mobile, einsperren-auslassen-einsperren, so kann man auch die Zeit versch……en
    grüsse
    sousek

  5. ….also etwas mehr Dankbarkeit, kreativ Arbeitsplätze zu beschaffen, hätte ich mir schon erwartet.
    Woanders muß man im Zuge von Fals Flag Operations, reihenweise Leute abmurksen, um Vorwände für den EU-Polizeistaat zu bekommen und Bürgerrechte zu beschneiden, tu felix austria, machst das elegant mit links, 14jährige Sonderschüler – das muß einem erst einfallen.
    Für so viel Kreativität, kann man den Zuständigen nur danken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s