Verkleidungen

Der Mitbegründer von PEGIDA hat sich als Hitler verkleidet fotografieren lassen. Große Aufregung, er ist auch schon zurückgetreten.
Wir haben hier in Wien einen Schauspieler, der gerne als Hitler verkleidet auftritt. Manchmal auch beim Opernball.
Macht nichts. Er ist ja ein Linker und Linke dürfen das. Schließlich war ja Hitler auch ein Linker.

6 Antworten zu “Verkleidungen

  1. Gerade zugeschickt bekommen.
    Sich verkleiden nutzt den ISIS-Mördern nichts.
    FLIR ist gnadenlos.

  2. Wenn ein Regime-Kritiker ( ich benutze das Wort „Regime“ absichtlich) in den Fokus der „Elite“ gerät, wird er gnadenlos verfolgt. Es gab eine Zeit, so vor ca. vor 70 Jahren, da wurden die Leute für ihre Kritik deportiert. Heut zu tage wird „nur“ diffamiert – das Resultat ist im Endeffekt das gleiche :
    Die Existenz ist/wird zerstört. Die eigene Meinung unterdrückt und man wird als „Volksverräter“ dargestellt…
    Herzlichen Glückwunsch geehrte Bürger, ihr seit angekommen in einem von euch gewählten REGIME !

    PEGIDA rules !


  3. ( HD – Herbert G. aus Göttingen – Prügel für Reporter – Ausraster am Flughafen (uncut – original)
    Und weils so schön ist- Herbert Grönemeyer in Action – so sind eben die besonders guten Menschen. (Quelle: PI )

  4. Na ja, Hubsi Kramer ist eher ein Dümmling denn ein Schauspieler. Solche Staatskünster haben wir doch zuhauf als Kabarettisten, Sänger, Maler etc.

    • Links UND schwul. Ein Wunder, dass man noch keinen ORF Job für ihn gefunden hat.
      Der Typ ist eine wandelnde Beleidigung für die vielen talentierten Schwulen in künstlerischen Berufen.

  5. ….beide, in Wien, wie auch in Deutschland, sind vermutlich mäßig begabte Trottelschauspieler, die halt sich mit solchen Provokationen über Wasser halten – bezahlt werden sie von denselben Interessen…BND oder Rennweg haben ein und dieselbe Befehlsstelle – die Glaskabel gehen über Frankfurt…

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s