Es wurde auch Zeit

„DIE ZEIT“ ist ja eine renommierte deutsche Zeitung. Einst liberal, jetzt mit deutlicher linker Schlagseite. Aber immerhin – eine bedeutende Wochenzeitung. Großes Format, viel Lesestoff.
Jetzt sind die Leute dort auf die österreichischen Waffenbesitzer aufmerksam geworden und haben mich interviewt. Was dabei herausgekommen ist, weiß ich, was gebracht werden wird, weiß ich noch nicht.
Lassen wir uns überraschen!

5 Antworten zu “Es wurde auch Zeit

  1. Da ich Die Zeit schon ewig lese, werde ich Euch informieren.
    Könnte als ABO-Leser aber auch anfragen ob es überhaupt einen Beitrag gibt.
    Lästig ist bei der DIE ZEIT das Format, sagt meine Frau.
    Sie könnte aber froh sein mich täglich um 2 Stunden weniger lang zu sehen. Oder?

  2. Ist ein Erscheinungsdatum bekannt? Online habe ich biher nichts gefunden.

    • Hätte diese Woche kommen sollen, laut Reporter, wird aber wahrscheinlich kommenden Woche sein. Könnte natürlich auch sein, daß es überhaupt nicht gebracht wird. Meine Ansichten passen ja nicht so recht in die „Zeit“.

  3. ….was dabei rauskommt? His Masters Voice!
    Bitte auf Youtube ansehen:
    Qualitätsjournalismus: Die Anstalt 29.04.2014 die Bananenrepublik
    und
    Die Anstalt Verbotene Folge von 29.04.2014 Klage vor Gericht einstweilige Verfügung.
    Print, TV, Radio, sind heute in den Händen weniger Weltkonzerne und im Besitz von Großbanken und deren Strippenzieher-Think-Tanks.
    Natürlich ist „Die Zeit“ für ein anderes Publikum gemacht, als „Österreich“, aber das sitzen auch Leute mit allen Wassern gewaschen.
    Wenn man weiß, welchem Herrn sie dienen und dann ihre Artikel ließt, dann wird einem schwummelig.
    Es ist echte Knochenarbeit, sich durch Internet einigermaßen plausibel zu informieren, durch die Mainstream-Medien ist das nur insofern ein Spaß, daß man durch die Manipulationsversuche weiß, wohin die einen haben wollen.
    Aber wir sind ja dann live-dabei….

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

