Der Liebling aller Schwiegermütter im Irak

Kurz war bei den Kurden. Er wurde umjubelt und von den Kindern geherzt. Wieder ein paar Punkte mehr auf der Beliebtheitsskala. Er verspricht, einen Beitrag zu leisten. Klar. Das wird wieder ein schönes Stück Geld kosten, Geld, das wir in Österreich nicht haben, fließt in den Irak. Was dort damit passiert, wissen wir nicht und wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Und was der Ausflug gekostet hat, werden wir auch nicht erfahren. Vielleicht auch besser so.

4 Antworten zu “Der Liebling aller Schwiegermütter im Irak

  1. ZITAT: „Und wir bekloppten Deutschen karren das Geld nach Griechenland….“

    Das stimmt nicht, nicht IHR seid bekloppt, sondern eure US-gesteuerte Regierung! Das ist ein großer Unterschied. Laßt euch nur nicht vom Merkel in den Krieg hineinziehen!

  2. ….das EU-Austritts-Volksbegehren unterstützen….
    …die Griechen sind so gescheit, sich vor dem Austritt, noch einen Batzen Geld mitzunehmen…und den armen Germanys, ist leider nicht zu helfen…nach 70 Jahren noch unter Besatzungstatut, eine GmbH, ohne Friedensvertrag und wenn Obama, der Präsidentendarsteller der FED furtzt, dann tanzt Angie an und macht Männchen (sorry-Frauchen)
    Auf die Hinterfüße stellen, liebe Germanys – sonst wird nix……

  3. Und wir bekloppten Deutschen karren das Geld nach Griechenland….
    Unsere MG’s und neue C36 gehen nach dem Irak.
    Die Bundeswehr hat ja immer noch ein paar G3. Die tun’s auch…
    Und die Saudis dürfen dafür nicht mehr mit Panzer und so beliefert werden..
    Das Geschäft macht jetzt der Ami und lacht sich kaputt.
    Gibt es eigentlich einen Politiker der auch mal sagt: „Stop, so geht es nicht weiter.“
    Ich fürchte nein. Den damit bekommen die Grünen direkt eine ausserordentliche Monatsblutung und Hirnrauschen und wollen eine palamentarische Sondersitzung auf einen Sonntag abhalten.

    In diesem Sinne

    EURO-Bullets

    • Leiber Freund, glaubst du dass es in Österreich viel besser zugeht?

      Auch wir dürfen die Griechen (bzw. die Banken, die in Griechenland investiert haben ) finanziern,,,, und noch so manch anders, das wir (das dumme Volk9 nicht wissen…..

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s