Neuanfang

Es hat gedauert. Ich kann mich nicht zerreißen und es hat viel zu tun gegeben in den letzten Wochen. Vier Messen (Salzburg, Wien, Nürnberg, Graz), Aktivitäten im Parlament (Petition, Amnestie) und da ist für den Dagarser wenig Zeit geblieben.
Jetzt aber werden wir einen Neubeginn ins Auge fassen.
Die Homepage wird etwas umgestaltet, ein neuer Titel (ich habe das schon angedeutet) und eine neue Verantwortlichkeit.
Ich will mehr Gastbeiträge bringen, die Diskussion beleben und natürlich auch neue Entwicklungen aufzeigen.
Nächste Woche werden wir es angehen.
Bis dahin – Geduld!

5 Antworten zu “Neuanfang

  1. Toi, toi, toi, viel Erfolg!
    Dein Engagement in allen Ehren. Danke!

  2. Auch ich schließe mich den guten Wünschen an und sage danke dafür,was uns ermöglicht wird!

  3. ….ich habe einmal übungshalber versucht, täglich einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben – das ist Arbeit – ich bewundere dich dafür – danke!

  4. Sehr erfreulich diese Nachricht vom Neuanfang.Wünsche gutes Gelingen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

