Wie lange arbeitet Michael Häupl?

Sicher mehr als 22 Stunden. Sonst könnte er ja am Dienstag schon „ham gehn“. Wie er das gesagt hat, waren die Lehrer nicht erfreut, verständlich, arbeiten die doch jedenfalls mehr als 22 Stunden. Ich war ja selber 35 Jahre ein solcher.
Aber das war ein Witz vom Herrn Bürgermeister. Ich habe gelacht – ein guter Sager, Typisch Häupl.
Lehrer sind nicht humorvoll oder nur wenige sind es. Wenn man heute unterrichtet, vergeht einem der Humor. Auch das verstehe ich.
Daß sich aber der Häupl jetzt dafür entschuldigt hat, halte ich für feige. Gefällt mir nicht. Wenn man so etwas sagt, soll man dazu stehen oder die Pappen halten.

5 Antworten zu “Wie lange arbeitet Michael Häupl?

  1. Ach… das nennt der Häupl arbeiten????

    Ich würde das was er tut „Österreich in den Abgrund stürzen“ nennen…
    Möchte mal sehen, wie der Genosse OHNE die extreme Finanzspritze aus den Bundesländern auskommen würde….

  2. elmar johann peschetz

    Unsere Politiker haben vergessen , das der Staat , das Volk ist , und Sie Diener dieses Volkes. Aber Sie haben sich zu Despoten und Diktatoren gegen über der Wähler , dem Volke aufgeschwungen . In ihrer maßlosen Machtgeilheit und Geldgier , vergessen Sie , das Sie vom Steuerzahler Leben und endlich Produktiv für Österreich und NICHT für die EU arbeiten sollen.

    • Lieber P
      Und wer hat das ermöglicht? Wir alle! Und heißt nicht auch ein Spruch – Gutheit ist Dummheit-.
      Aber mir persönlich gefällt viel, viel besser:
      Der Krug geht zum Brunnen…. usw.

  3. …ja Leute, EU-Austrittsvolksbegehren unterschreiben….
    Der Häupl ist sowieso bei mir unten durch, seit er die Volksbewaffnung als lächerliche Forderung des ersten sozialistischen Parteiprogramms kritisierte, eine Forderung, welche in allen freien Staaten gilt.
    Die Büttel der internationalen Hochfinanz sind beauftragt, die Völker vor dem Zusammenbruch des Schuldgeldsystems zu entwaffnen und halten sich Clowns, welche die Schafe unterhalten – unterhaltsam ist der Häupl allemal….
    Von Lehrern versteht er nur so viel, dass diese ihn ohnehin nicht wählen – das hat was mit Intelligenz zu tun und so kann er seine Wählerschicht bedienen, eine Schicht, bei der Oberstufe etwas mit dem 1.Stock zu tun hat…von mehr wollen wir gar nicht erst reden..

  4. Der arbeitet,wie alle rot-grün-schwarzen Polit-Verräter, außer die Leute zu belügen, Privilegien zu genießen und sich die Taschen zu füllen, sinnvoll gar nichts, denn die eigentliche Arbeit wird von ihren Lakaien erledigt, die je nach Gutdünken und Laune das Volk sekkieren. Leider wurde diese Politik mehrheitlich gewählt, die nur dazu da ist, um uns, gemeinsam mit der EU-Diktatur, das Leben schwer zu machen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s