Alles Gute zum Geburtstag!

Clint Eastwood ist 85 geworden. Herzlichste Gratulation! Für viele von uns war er immer ein Held, Kämpfer gegen das Unrecht, Cowboy, Polizist. Schlechte Filme hat er keine gemacht, zumindest kenne ich keine.
Also alles Gute und möge er uns noch lange erhalten bleiben!

6 Antworten zu “Alles Gute zum Geburtstag!

  1. Ernest Wimmer

    Happy birthday,Mr.Eastwood.I`ve been a fervid follower ever since I saw „For a fistful of Dollars“ in the mid-sixties for the first time! I hope you`re going to be around for many more years in good health and spirits!

  2. „… heute beherrschend wir Deutschland, und morgen die ganze Welt….

    Der Originaltext lautet:
    „…heute, da hört uns Deutschland und morgen die ganze Welt…“

  3. ….Clint ist sicherlich einer der profiliertesten Darsteller und vor allem Regiseure. Zahllose Meisterwerke mit ihm und von ihm zeichnen seinen Weg.
    Was seinen letzten Film, American Sniper betrifft, ja, filmisch ein Meisterwerk, inhaltlich die Geschichte eines geisteskranken Killers, gemacht aus der kranken, gefährlichen Ideologie, „Wir sind die Guten“, der Rest sind die „Savage“ – die knallt man ab.
    So hat man früher die SS erzogen, im gleichen Geist der Herrenmenschen, heute beherrschend wir Deutschland, und morgen die ganze Welt….ging doch ein Lied – wie sich die Lieder gleichen, kann ich dazu nur sagen….
    Sorry – Clint! Deine „Letters from Iwo Jima“ sprachen eine andere Sprache.
    Da gab es auch menschliche Japaner – dieser Gedanke war früher in amerikanischen Kriegsfilmen mit „Wehrkraftzersetzung“ gleichzusetzen.
    Ich kann leider der amerikanischen Herrenrasse eben so wenig abgewinnen, wie der Deutschen.

  4. Auch ich bin derselben Meinung wie Dr.Zakrajsek – ein aufrechter ehrlicher
    alter Mann – herzliche Gratulation zum 85. Geburtstag.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s