Waffen für Terroristen sichergestellt

Schauen Sie sich das an:

Container with aid for „refugees“ was full of weapons and ammunition:
https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0

8 Antworten zu “Waffen für Terroristen sichergestellt

  1. Ich möchte nicht wissen wie viele Waffen illegal durch Österreich von
    „Flüchtlingen“ nach Deutschland mitgebracht werden, da ja keine
    Kontrollen des Gepäcks vorgenommen werden.

  2. Also ich bin ja kein Experte, aber da ab Min. 5:11 sind Waffen zu sehen, die ich dem militärischen Bereich zuordnen möchte…. und nicht vergessen…. Schrot-Vorderschaftrepetierer sind in Österreich Kat A!!! (es lebe die Anlassgesetzgebung!!!)

  3. Laut meinen griechischen Kontakten waren es 5000 Pumpflinten und 500.000 Schuss 9mm Luger. Ob die Ware nun versteckt nach Libyen unterwegs war (zu welchem Empfänger auch immer) oder zu den Polizisten im Sudan, ist noch nicht geklärt.

    Warum hier aber nicht auf diesen ausführlichen Artikel vom Standard hingewiesen wird, sondern auf das YT-Video ist mir unverständlich.

    Die Überschrift des Videos suggeriert, dass die Flüchtlinge, die uns nach Hilfe fragen, ganz böse sind und Waffen schmuggeln. Dabei wissen wir ja, dass die Geheimdienste aller möglichen Länder sich für diese Aufgabe opfern.

    http://derstandard.at/2000021658111/Frachter-mit-Waffen-auf-dem-Weg-nach-Libyen-gestoppt

  4. ….also, was da zu sehen ist, sind zerlegte Pump-Guns, mit Gewehrtaschen, wie für die Jagd bestimmt.
    Terroristen – oder was immer die sind, verwenden was Anderes….
    Das ist eher für Griechen bestimmt, welche sich vor Plünderern schützen wollen – kann sein, wir brauchen auch bald solche ¨Hilfscontainer¨……

    • Das können auch Selbstladeflinten sein. Und augenscheinlich waren auch Sturmgewehre zu sehen. „Anscheinswaffen“ werden das wohl nicht gewesen sein.

  5. „…unfähige Regierung..oder doch…?“

    Nein, sicher nicht! Da handelt nach den ihr gegebenen Anweisungen!

  6. Das war ja wohl zu erwarten.So blauäugig ist ja nicht einmal unsere katastrophale,unfähige Regierung..oder doch…?

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s