Grundsatzerklärung von HC Strache zum Asylnotstand

Das ist eine Wahlerklärung des Kandidaten HC Strache. Weil das die erste ist, bringen wir das einmal. Wenn die anderen Parteien auch so etwas machen, werden wir das selbstverständlich auch bringen. Wir wollen ja niemanden bevorzugen.
Dr. Georg Zakrajsek

https://www.youtube.com/watch?v=0rJhoDQPfz8

 

4 Antworten zu “Grundsatzerklärung von HC Strache zum Asylnotstand

  1. Strache spricht wahre Worte und weist auf den Ernst der Sache hin.

  2. ….ja, das ist ein kleiner Teil des ganzen Problems, aber keiner der Herrschaften wagt sich die wahren Ursachen, Hintergründe und Schuldigen an diesem gemachten Dilemma zu benennnen: USA- Governement, Central-Bankers, Großbritannien – City of London und Israel, sowie deren williges Schoßhündchen Merkel, Governörin des US-Bundesstaates BRD, welche durch ihre blutigen,faschistischen Machtspiele, ind bester Hitler und Stalin Manier, Eroberungskriege veranstalten und wir aus Eigennutz, schlicht das Maul halten – jetzt holt uns unser Schweigen ein – so schauts aus……

  3. Das sind endlich klare und durchaus glaubwürdige Aussagen,die die Mehrheit unserer Landsleute meiner Ansicht nach gutieren.Er macht mir wieder Hoffnung….

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s