Eine Rede zur Wahl

Schauen Sie sich das an:
https://youtu.be/jva_JqzsODE

Petition Rettung des Waffenpasses für Jäger:
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00057/index.shtml

4 Antworten zu “Eine Rede zur Wahl

  1. Wer wird wohl für die Galionsfigur kandidieren ?
    Viel Auswahl sehe ich nicht.

  2. …Lieber Georg!
    Ich habe Dir schon vor langer Zeit bestätigt. daß Du für höhere Weihen – sprich Bundespräsident besser geeignet wärst, als diese Schoitln, welche derzeit kandidieren, zumindest als Abgeordneter im Parlament.
    Wir werden in Zeiten, die auf uns zukommen, jeden nicht gekauften Demokraten dort brauchen – wir stehen an der Schwelle einer bösen, weltweiten Diktatur – und das ist leider keine Verschwörungstheorie……

  3. Gute Kanditaten für die Wahl des Bundespräsidenten wären seitens der Freiheitlichen Dr. Moser und Dr. Fichtenbauer.Was meint ihr dazu?

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s