HC Strache zum Asylchaos

Schauen sie sich das an:

https://youtu.be/sy8cQw90v_s

 

4 Antworten zu “HC Strache zum Asylchaos

  1. Wahre Worte! Hoffentlich bekommt er auch die Möglichkeit eine Änderung herbeizuführen!! Daher gehört die FPÖ stark gemacht! An alle Sofasitzer, raus aus Eurer Bequemlichkeit, Strache ist unsere letzte Hoffnung!

    Ceterum Censeo, unsere Politiker gehören ausgetauscht! Sofort!

  2. Hoffentlich erreicht diese mitreißende Rede große Teile der Bevölkerung-der ORF wird sie eher nicht bringen.Oder geschehen noch Wunder?

  3. …auch Strache vermeidet das Nennen der Schuldigen.
    Das diese Regierung (nicht meine und ich vermute nicht unsere) ist Teil unserer ewigen Verbindung mit Deutschland, einem besetzten Land, ohne Friedensvertrag seit 70 Jahren, mit Vasallen-Königen der Alliierten bis heute, in Form von Ex-Kommunisten wie „Angie“ die Besoffene….
    Die Bilderberger Merkel und Faymann, haben wohl vergangen Sommer den Befehl zum Staatsstreich in Form von Invasion bekommen, um vor allem Deutschland auf ewig zu zerstören.
    Unfähigkeit ist ja seit ewig schon, das Markenzeichen aller Regierungen, speziell seit dem EU-Beitritt.
    Was sogenannte liberale Regierungen anrichten, erlebt man live in Schweden und wenn wir nicht sehr aufpassen, dann sind wir bald auch so weit.
    Ich unterstelle den Entscheidungsträgern erpresst-gekauft zu sein, oder schlicht strohdumm.
    Sie alle haben einen Eid abgelegt – zum Wohle des eigenen Volkes und nicht zum Wohle von irgendwem – irgendwie hatten Eide früher anderen Stellenwert….

  4. Strache hat Recht- so wie immer. Leider begreift das ein großer Teil der Leute noch immer nicht und wählt diese rot-grün-schwarzen Verräter noch immer, obwohl dies den eigenen Untergang bedeutet. Hoffen wir trotzdem das Beste- und vielleicht hilft uns Gott dabei…

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s