7 Minuten von Manfred O. am 6. Januar 2016

Die Empörung und Wut über die Welle der Asylantengewalt, die sich hier ein Mann 7 Minuten lang von der Seele schreit, ist ein Hinweis darauf, daß wohl Hunderttausende daheim vor der Glotze sitzen, empört die Fäuste ballen und das gesamte Merkelsystem zur Hölle wünschen: es wäre jedoch besser, sie würden in einer Partei mitarbeiten, die eine demokratisch-politische Wende bewerkstelligen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=zv9R2xcGe3A

2 Antworten zu “7 Minuten von Manfred O. am 6. Januar 2016

  1. Muss Schwertfisch recht geben : Wir leben derzeit in einer
    demokratischen, besser gesagt in eine parlamentarischen
    Diktatur.

  2. …dazu kann ich nur sagen, dass ich das alles schon seit Jahren und Jahrzehnten sage – aber wer hat es denn gehört und auch verstanden?
    Partei? Ich bin da wieder zwei Schritte weiter: Parteiendiktatur haben wir schon! Ob die Scheiße eine andere Farbe hat, ist nicht die Lösung!
    Wir brauchen eine völlig neue Lösung. …aber das würde zu lange dauern. ..
    Unsere Lösungen sind nachweislich gescheitert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s