Grün – ausgebleicht

Der Van der Bellen tritt an. Wundert keinen. Aber man wundert sich, daß er als „Unabhängiger“ antritt. Die Grünen haben ihn politisch groß gemacht, sie machen seinen Wahlkampf und sie zahlen das alles. Aber unabhängig.
Inzwischen glaubt es die Glawischnig und die Lou-Lorenz glaubt es auch bereits, wie man beim Interview gesehen hat.
Wir glauben es halt nicht. Aber immerhin: Wenn man die grüne Melone schält, kommt das Rote heraus. Und die Kerne sind braun.

3 Antworten zu “Grün – ausgebleicht

  1. Bitte – tut uns doch verschonen
    mit diesen giftgrünen Melonen.

  2. Ich wünsche mir,daß der Tag kommt und diese unsägliche Gruppierung aus dem Wahrnehmungsbereich verschwindet………

    • Das halte ich für unwahrscheinlich. Jede Gesellschaft, ist mit einem gewissen Prozentsatz an Trotteln gestraft. Und die gehen halt auch wählen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s