Das ist keine Oberbefehlshaberin

Die Frau Präsidentin Griss nämlich. Der Bundespräsident (und in diesem Fall die –in) ist der Oberbefehlshaber des Bundesheeres. Und wenn das eine Frau werden möchte, muß man natürlich die Frage stellen, ob das gut gehen kann. Ich denke, das wäre schwierig.
Aber die Kandidatin Griss hat die Frage ohnehin schon indirekt beantwortet: Wie man hört, ist sie gegen die allgemeine Wehrpflicht und für ein Berufsheer.
Und so jemand darf einfach nicht Bundespräsident werden.

9 Antworten zu “Das ist keine Oberbefehlshaberin

  1. Van der Bellen und die Griss :
    Unwählbar – das ist ganz g’wiss.

  2. „…bei den derzeitigen Kandidaten ist der einzig wählbare der MÖRTL!!!“

    Jooo!!! Do hom’ma wenigst’ns wos zum Loch’n! Ansonst kenn‘ ma eh nur wanen!!!

  3. …. das gilt ebenso für van der Bellen!

  4. Sie hat die Unterstützung von den Neos….
    Als ich das gehört habe war die Dame absolut unwählbar für mich….. bei den derzeitigen Kandidaten ist der einzig wählbare der MÖRTL!!! der passt ausgezeichnet zum Operettenstaat

  5. Aufgrund dieser Aussagen:Hände weg von dieser Dame! Unser Heer verdient sich nur das Beste!

  6. ….ja, dann hat sie noch etwas gesagt: Sie bewundere Drohnen-Obama und den Gauck , Bundesgaukler genannt. Dann ist unser Beitritt zur Nato für sie beschlossene Sache und von wem sie ihr Wahlkampfgeld bekommt auch. Ich würde sagen, die Dame ist brandgefährlich….

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s