Ein Interview geht immer noch

Leider war unsere Zeitung schon fertig, da hat der Baumeister Lugner gerade noch um seine Unterstützungserklärungen gekämpft. Er hat es geschafft – gratuliere – und das konnten wir noch in die Zeitung bringen.

Ein Interview mit ihm für die Zeitung ist sich leider nicht mehr ausgegangen. Aber wir haben das nachgeholt.

Es mußte sein.

Denn: Ich habe mir sein Interview in der ZIB 2 mit dem geradezu widerlichen Armin-„ORF“-Wolf angesehen und daher haben wir alles darangesetzt, noch rechtzeitig vor der Wahl zu einem ausführlichen Interview zu kommen. Das ist gelungen und ich danke das meinem Mitstreiter und Co-Interviewer Daniel Witzeling, der es geschafft hat, den Herrn Baumeister Lugner vor unsere Kamera zu bringen.

Die Gerechtigkeit hat es auch verlangt, daß der Herr Baumeister frei und ungehindert reden und alle seine Ideen darstellen konnte. Wir als Interviewer haben uns daher recht zurückgehalten.

Aus der ursprünglich zugesagten halben Stunde ist dann über eine Stunde geworden und es war eine interessante, vergnügliche Stunde.

Schauen Sie sich das an:

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=vMwgBcMohgs

Mein besonderer Dank gilt meinem Freund Robert Glock, der uns seine Räume kurzfristig zur Verfügung gestellt und so das Interview ermöglicht hat.

2 Antworten zu “Ein Interview geht immer noch

  1. Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt – wer ist der Nutzer?

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s